Beckenboden Training

Unser Beckenboden. Er ist tatsächlich die Basis unseres Beckens und erfüllt jede Menge wichtige Aufgaben. So weiß man heute, dass der Boden unseres Beckens der Schlüssel zu mehr Stabilität in der Mitte ist. Er ist wesentlich für eine stabile Wirbelsäule und essentieller Mitspieler der Bauch- und Rückenmuskulatur. Er trägt unsere Organe und stellt deren Lage sicher. Er muss anspannen und entspannen können, muss aber auch noch schnell reagieren können. Man denke nur an Niesen oder Husten. Der Beckenboden spielt eine wesentliche Rolle in Sachen Sexualität und hängt darüberhinaus mit Blase und auch Atmung zusammen. Alles in allem ist der Beckenboden wertvoll für unser Funktionieren und vor allem für unser Wohlbefinden.

Gerne empfehlen wir bei konkreten Anliegen in Sachen Beckenboden unsere Kollegin Eva Schwaighofer.

Eva bietet in Salzburg unter anderem gezieltes Beckenbodentraining an und spezialisiert sich dabei vor allem auf Frauen. In jedem Training kommt ihr gesamter Wissensschatz zu tragen, was die Zusammenarbeit zu einer sehr individuellen, persönlichen, vertrauten und ganzheitlichen Erfahrung macht.

Seit der Geburt meiner Tochter, weiß ich um die Besonderheit und vor allem Wichtigkeit des Beckenbodens und bin der Ansicht, dass dieses Thema eines der wesentlichsten für Frauen sein darf, soll und muss. Und das in jeder Lebenslage und jedem Lebensalter.

Eva

Details zu Eva’s Angebot in Salzburg finden sich HIER.

KONTAKT & ANSPRECHPERSON

Eva Schwaighofer:  0664 399 46 86 | info@individualisten.at

Beckenbodentraining in Salzburg